Hochzeit Mareike und Lars

Hallo meine Lieben,
hier zeige ich euch die Hochzeitsfotos meiner lieben Freundin Mareike und ihrem lieben Lars. Die Beiden haben ihre Hochzeit im Mai mitten in dem Corona Chaos durchgezogen und wollten einfach nicht verschieben. Ich habe die Beiden den ganzen Tag begleitet und muss sagen, es war eine richtig tolle Hochzeit. Die Familien und Freunde haben sich soviel Mühe gegeben, Mareike und Lars eine unvergessliche Hochzeit zu bereiten. Da ja nicht gefeiert werden durfte, Standesamt und Kirche unter Corona Bedingungen na klar, haben wir über den Tag verteilt mehrere Stationen angefahren, an denen Freunde oder Familien gewartet haben, Geschenke überreicht wurden und andere tolle Aktionen vorbereitet waren. Die Kurzfassung, es war einfach unglaublich!
Ich bin froh dabei gewesen zu sein und alles mit der Kamera für die Beiden festgehalten zu haben. Ich wünsche den Beiden alles erdenklich Gute.
Danke!